Fragen zur Funktion unserer Kissen

    Wie können die Kissen von Third of Life® meinen Schlaf verbessern?

    Kissen erfüllen im Schlaf eine wichtige Funktion und das richtige Kissen auszuwählen ist essenziell für einen guten Schlaf.

    Mit den SmartFoam Pillows von Third of Life® triffst du die richtige Wahl:

    • Der SmartFoam führt dazu, dass du im Schlaf ruhig liegen und dadurch besser schlafen kannst. Du sinkst aber auch nicht zu tief ein, so dass du dich acht Stunden lang nicht bewegst. Das wäre auch schlecht, denn es würde unweigerlich zu Druckstellen und Verspannungen führen.
    • Durch die unterschiedlichen Kissenformen kannst du das Kissen auswählen, das ideal zu deinen Schlafgewohnheiten und -bedürfnissen passt. Dadurch wird deine Wirbelsäule entlastet und die Hals- und Nackenmuskulatur nicht überdehnt. Zudem wird durch die Kissen ein optimaler Blut- und Lymphfluss gefördert.
    • Durch die thermoregulierenden Eigenschaften hält dich das Kissen wärmetechnisch stets in der Komfortzone. Damit wird das Einschlafen erleichtert und die Schlafqualität merklich verbessert.

    In Summe also: SLEEP better. Feel better. Look better. 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    code